HOME | NEWS | Lederer übernimmt die Zwote

Lederer übernimmt die Zwote

Alexander Lederer leitet ab sofort die Geschicke unserer 2. Mannschaft und übernimmt die Nachfolge von Trainer Mario Papa. Die Sportliche Leitung ist überzeugt davon, dass der Aufstiegsheld von 2019 das junge Team erfolgreich in die neue Saison führt. Für den 29-jährigen ist es die erste Station in seiner Trainerlaufbahn.

Ende letzter Woche sind Mario Papa und die Verantwortlichen nach einem Austausch einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, getrennte Wege zu gehen.

Der Verein dankt dem ehemaligen Coach unserer Reserve für seine Arbeit und sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste! Mario bleibt auch weiterhin ein gern gesehener Gast auf unserer Anlage.

„Einmal TuS, immer TuS. Der Verein ist mir wichtig und ich werde auch weiter für ihn da sein“, erklärte Papa.