HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Nächster Dämpfer

TuS Gerresheim IV – SV Lohausen IV  1:3 (0:1)

Die Aufstiegshoffnungen unserer Vierten haben in der Kreisliga C einen weiteren Dämpfer erhalten. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske unterlag dem SV Lohausen IV mit 1:3 (0:1) und wartet in der Aufstiegsrunde weiter auf den ersten Sieg. „Wir sind enttäuscht“, sagte Brzeske.

Wieder einmal vergaben die Lila-Weißen eine Reihe guter Möglichkeiten. Diese Nachlässigkeiten wurden von einer routinierten Mannschaft der Gäste eiskalt bestraft. Sven Wotzke traf vor (30.) und nach (60.) der Pause. Der dritte Gegentreffer durch Andre Arimond (70.) bedeutete schon die Entscheidung. Das Anschlusstor von Niklas Mittler (85.) kam für eine Wende zu spät – trotz guter Chancen.

TuS: Alparslan – Malchin, Shko (60. D. Karimani), Brakonier, Schmölders (46. Schmittmann), Schlapeit (30. Afsharian), Njilifac, Mittler, Afkir, M. Yetisir (30. Wünsche), Barbaric.