HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Niederlage in Unterzahl

Niederlage in Unterzahl

TuS Gerresheim III – Schwarz-Weiß 06 II  0:5 (0:1)

Für unsere Dritte wird das Unternehmen Klassenerhalt in der Kreisliga B immer schwieriger. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag in Unterzahl Schwarz-Weiß 06 II mit 0:5 (0:1) und verliert als Vorletzter zunehmend den Anschluss. „Wir haben in der zweiten Halbzeit alles vermissen lassen, was man im Abstiegskampf braucht“, sagte Kicklitz.

Dabei begannen die Gastgeber gut und ließen den Ball ansehnlich laufen. In Abschlusssituationen kamen die Lila-Weißen aber nur selten. Nach einer halben Stunde flog Dennis Vedder vom Platz und das Unheil nahm seinen Lauf. Daniel Segbert (41.) brachte die Gäste noch vor der Pause in Führung.

Nach dem Wechsel lief bei unserer Dritten nichts mehr zusammen. Die Gegentreffer durch Sebastian Hesse (62.), Michele Lapietra (72., 76.) und Jonas Kreis (89.) waren die logische Konsequenz. „So wird es verdammt schwer“, sagte Kicklitz mit Blick auf den Klassenerhalt.

TuS: Saponjac – Schmitz, Wienhusen (82. Köppen), Kronenberger, Lucas, Schröttle (63. M. Kuhles), Küster, Vedder, Musch (70. Schniering), Yusuke, Azzarouali El Haddachi (82. Hansen).