HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Niederlagenserie setzt sich fort

Niederlagenserie setzt sich fort

TV Kalkum-Wittlaer II – TuS Gerresheim III 2:1 (2:0)

Neues Spiel, altes Leid: Die Sorgen bei unserer Dritten in der Kreisliga B werden immer größer. Die Lila-Weißen unterlagen beim TV Kalkum-Wittlaer II mit 1:2 (0:2) und stecken nach der neunten Pleite in Serie auf einem Abstiegsplatz fest. „Wir haben uns wieder selbst geschlagen“, klagte Coach Dennis Hoisl.

Melvin Ridder sorgte für die Pausenführung der Gastgeber (13., 33.). Dem zweiten Treffer ging ein missglückter Abschlag von Torhüter Marco Kellermnn voraus. „Wir leisten uns zu viele individuelle Fehler“, so Hoisl.

Die Gäste versuchten zwar alles, das Engagement stimmte, doch es reichte am Ende wieder nicht. Der verwandelte Elfmeter von Semih Yildiz in der Nachspielzeit kam zu spät. In der kommenden Woche ist ein Sieg gegen Schlusslicht TuS Nord Pflicht.

TuS: M. Kellermann – Yildiz, Meißner (88. Stief), Atiye, Lucas, Kadima, F. Kuhles (70. P. Kellermann), Küster, Vedder, Yusuke, Kamphausen.