HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Ohne Chance gegen den Spitzenreiter

Ohne Chance gegen den Spitzenreiter

TuS Gerresheim III – Rather SV II  0:5 (0:4)

Die Siegesserie unserer Dritten in der Kreisliga B ist gerissen. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Trainer Sascha Kicklitz und Dennis Hoisl war nach zuletzt drei Erfolgen beim 0:5 (0:4) gegen den Spitzenreiter Rather SV II chancenlos.

Die Partie war nach den Treffern von Thomas Toborek (5.), Roberto Elmpt (16., 21.) und Dragan Radosavljevic (18.) frühzeitig entschieden. „In der Anfangsphase waren wir überhaupt nicht auf dem Platz“, sagte Kicklitz.

In der Folge machten es die Lila-Weißen aber besser und dem Gegner das Leben schwerer. Der Spitzenreiter kam durch Dennis Reinert (59.) nur noch zu einem weiteren Treffer. „In der zweiten Halbzeit haben wir ein anderes Gesicht gezeigt“, sagte Kicklitz, der nun darauf hofft, dass sich die Personallage wieder etwas entspannt.

TuS: M. Kellermann – Oswald (71. Blumhoff), Köppen, Stief, Atania (66. Schmitz), Lucas, P. Kellermann, Klomfaß, Musch, Mensel, Göbel (30. Ziegler/77. Mbona).