HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Sanchez Gomez rettet Punkt

Sanchez Gomez rettet Punkt

VfL Benrath – TuS Gerresheim 1:1 (0:0)

Unsere Erste hat eine Niederlage im Kellerduell der Bezirksliga in letzter Minute verhindert. Andres Felipe Sanchez Gomez erzielte beim 1:1 (0:0) beim VfL Benrath den Ausgleich in der 90. Minute, dennoch rutschte die ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Harald Becker auf Platz 15 ab.

Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, Chancen ergaben sich kaum. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld prägten das Geschehen, beide Teams leisteten sich zudem immer wieder leichte Ballverluste. Adam Novotny (65.)  brachte die Gastgeber in Führung, auch danach fehlte den Lila-Weißen der Zug zum Tor wie beim überzeugenden Sieg zuletzt gegen Ratingen 04/19 II. Als Maurice Müller kurz vor dem Ende mit Gelb-Rot nach wiederholtem Foulspiel vom Platz flog (87.), deutete alles auf eine Niederlage hin. Doch Sanchez Gomez rettete einen Punkt.

Am Donnerstag steht für unsere Erste das Nachholspiel bei den Spfr. Baumberg II auf dem Programm.

TuS: Rasmus – Lautermann, Koulibaly, Atiye (61. Heise), Müller, Oppong, Frasca, Ludwigs (74. Raschl), Klein, Cakir, Sanchez Gomez