HOME | NEWS | Ostercamp 2020 abgesagt!

Ostercamp 2020 abgesagt!

Wir alle verfolgen gespannt die mittlerweile stündlichen Neuigkeiten rund um die Entwicklung des Corona-Virus, der bereits zu starken Einschränkungen im öffentlichen sowie privaten Leben geführt hat. Diese Einschränkungen machen leider auch vor einem Sportverein nicht halt, denn die Situation wird täglich angespannter. 

Wir als Sportverein richten uns nach den Empfehlungen und Vorgaben der örtlichen Behörden und haben unsere Sportanlage bereits seit dem Wochenende geschlossen. Die Sperrung betrifft den gesamten Trainings-, Freizeit- und Spielbetrieb und schließt ebenso den Betrieb des Clubhauses ein. Die Maßnahmen gelten bis auf Widerruf und für alle Sportarten bei TuS. 

Zu unserem Bedauern fällt in diesen Zeitraum das geplante TuS-Ostercamp, welches nun von offizieller Seite abgesagt wurde. 

Ihr könnt euch sicher denken, dass auch wir über diese Entscheidung sehr traurig sind, aber in der aktuellen Situation hat die Gesundheit jedes einzelnen absolute Priorität.

Trotz der schwierigen Zeit wünschen wir euch schöne Tage und bitte lebt bewusst und bleibt gesund.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit für euch und eure Familien.

Sportliche Grüße

Eure Jugendabteilung

Scroll to Top