HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Perfekter Saisonstart

Perfekter Saisonstart

Post SV II – TuS Gerresheim IV  3:5 (2:1)

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Unsere Vierte hat einen perfekten Saisonstart in der Kreisliga C hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske gewann mit etwas Mühe beim Post SV II mit 5:3 (1:2) und ist nun Tabellenzweiter.

Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und gingen durch Menderes Yetisir früh in Führung (3.). Das Tor verlieh den Lila-Weißen aber keine Sicherheit. Die Gäste boten im ersten Durchgang eine schwache Vorstellung und lagen nicht unverdient nach Gegentreffern durch Marcel Nowatzki (23.) und Cristian D’Arrigo (36.) zurück.

Das Trainer-Tram reagierte und nahm Wechsel beim Personal und im System vor. Diese zeigten Wirkung. Ergün Karimani (49.), Martin Kowalik (64.) und Woldemar Seller (80.) schossen eine 4:2-Führung heraus. Giuseppe Bilotti (85.) machte es noch einmal spannend, doch Karimani machte mit seinem zweiten Treffer (89.) alles klar.

TuS: Koch – Schmölders (46. Schlapeit), Schmid, Ali, Hochheuser, Nejar (46. Karimani), Kowalik, Seller, Kasela Mbona, Yetisir (46. Vecchio), Krunke.