HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Reserve verliert verdient

Reserve verliert verdient

TuS Gerresheim II – DJK TUSA 06 II  2:3 (1:1)

Unsere Reserve kommt in diesem Jahr noch nicht richtig in Schwung. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa unterlag der DJK TUSA 06 II mit 2:3 (1:1) und bleibt in der Kreisliga B Zwölfter. „Wir sind derzeit noch nicht kompakt genug und haben am Ende einen Fehler zu viel gemacht“, sagte Papa.

Dabei kamen die Gastgeber gut ins Spiel und gingen durch Tim Grube (23.) in Führung. Die Gäste glichen aber nur sechs Minuten später durch Philipp Benkelberg aus. „Danach haben wir die Kontrolle verloren“, sagte Papa.

TUSA wurde nun stärker und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten. Benkelberg nutzte einen Elfmeter zur Führung (67.). Nach einem leichten Ballverlust im Aufbau war Benkelberg (71.) erneut zur Stelle. Die Lila-Weißen steckten aber nicht auf. Der Anschlusstreffer durch Khalid Afkir (89.) kam aber zu spät, um die für Papa „verdiente Niederlage“ noch abzuwenden.

TuS: Carla – Grube, Yildiz, Weiß (54. Iboudihan), Demir, E. Karimani, Sayak (68. Njilifac), Sydow, Dell (46. Senlik), Benes, Afkir.