HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Schwache Leistung

Schwache Leistung

TuS Gerresheim IV – FC Bosporus II 0:5 (0:2)

Unsere Vierte kommt in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C einfach nicht in Schwung. Die Lila-Weißen mussten sich dem FC Bosporus deutlich mit 0:5 (0:2) geschlagen geben und rutschten auf den neunten Platz ab. „Insgesamt war es eine zu schwache Mannschaftsleistung für die Aufstiegsrunde“, sagte Trainer Michael Brzeske.

Die starken Gäste waren in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen. Emre Bilgicli (10.) und Oumar Bah (30.) sorgten mit ihren Toren für die verdiente Führung. Unsere Vierte kam mit neuem Schwung aus der Pause, dieser hielt aber nicht lange an. Mit zwei weiteren Toren von Bah (55. und 65.) war die Partie entschieden. Der überragende Bah setzte auch den Schlusspunkt (80.).

TuS: Alparslan – Polo (35. O. Yetisir), Malchin, Brakonier, Schmölders (80. D. Karimani, Mittler, Njilifac (60. Afsharian), Barbaric, Wünsche, Schmittmann, Schlapeit (40. Shko).