HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | TuS Gerresheim II – DJK TuSA 06 II 3:1 (1:0)

TuS Gerresheim II – DJK TuSA 06 II 3:1 (1:0)

Gelungener Jahresabschluss

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B einen gelungenen Jahresabschluss gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben besiegte die DJK TuSA 06 II mit 3:1 (1:0) und festigte nach der Hinrunde ihren sechsten Platz.
In einer überlegen geführten ersten Halbzeit brachte Cengiz Sayak die Lila-Weißen kurz vor dem Seitenwechsel verdient in Führung (44.). Auch zu Beginn des zweiten Durchgangs bestimmten die Gastgeber das Geschehen, doch ein von Leander Kniffler verwandelter Foulelfmeter (66.) sorgte für den Ausgleich. Die Gerresheimer zeigten sich aber nur kurz geschockt und gingen durch das 15. Saisontor von Tayfun Demir (72.) erneut in Führung.  Marcel Felbor sorgte kurz vor dem Ende für die Entscheidung (89.).
“Das war ein verdienter Sieg. Es war eine überzeugende Leistung”, sagte Vorstandsmitglied Stefan Kronenberger.

TuS: Gerling – Wienhusen, Scholz, Benes, Ostrovskij, Felbor, Demir, Dell, Cengiz Sayak, Leuschner, Liesenhoff.