HOME | NEWS | Unterstützung für die Sportliche Leitung

Unterstützung für die Sportliche Leitung

Mit Alexander Lederer kehrt ein altbekanntes Gesicht in neuer Funktion an die Heyestraße zurück! Unser Aufstiegsheld von 2019 wird das Team um Ralf Schüler in der sportlichen Leitung verstärken.

„Alex unterstützt mich ab sofort in der sportlichen Leitung und hat verlauten lassen, dass er eventuell auch nochmal die Fußballschuhe schnüren will. Wir sind gespannt und freuen uns sehr“, so Ralf Schüler.

Lederer zog sich als Spieler kurz vor dem Lockdown im Oktober 2020 einen schweren Knöchelbruch zu und wechselte nach dem Saisonabbruch im darauffolgenden Sommer zum DSV, um seine Fußballkarriere langsam ausklingen zu lassen.
Ein halbes Jahr später ist der 29-Jährige nun doch frühzeitig zurück im Verein und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.

Willkommen zurück in der TuS-Familie, lieber Alex!