HOME | NEWS | Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Um die Hinserie mit unseren zahlreichen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden festlich ausklingen zu lassen, fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Seniorenabteilung auch in diesem Jahr in unserer Sporthalle statt.

Ein großer Dank geht wieder Mal an die vielen fleißigen Helfer, die dabei unterstützt haben, die Halle in eine wunderschön geschmückte Location zu verwandeln. Das Team hat unglaublich viel Mühe in die Dekoration gesteckt, um eine weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen.

Natürlich durften die Ehrungen unser langjährigen Mitglieder an diesem Abend nicht fehlen. Sowohl Gerd Wünsche als auch Giuseppe di Lorenzo bekamen von Abteilungsleiter Sascha Kicklitz eine Urkunde zu ihrer 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft überreicht. Im Anschluss wurde ein köstliches Weihnachtsbuffet serviert, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Auch nach dem Essen ging es weiter hoch her: Die DJ’s ließen die Stimmung kochen und es wurde munter bis in die späten Stunden gefeiert.

Wir freuen uns schon sehr, euch im nächsten Jahr wiederzusehen, wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Weitere Bilder der Weihnachtsfeier unter: https://www.picdrop.com/tusgerresheim/Jqyp2RW5yG