HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Weiter ungeschlagen

Weiter ungeschlagen

Sportring Eller III – TuS Gerresheim IV 2:2 (1:2)

Unsere Vierte bleibt in der Kreisliga C weiterhin ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske musste sich bei Sportring Eller III allerdings mit einem 2:2 (2:1) begnügen, ist aber weiterhin Tabellenzweiter.

Gegen einen körperlich robusten Gegner taten sich die Lila-Weißen schwer und lagen durch Malek Omri früh hinten. Die Gäste hatten Mühe, ihre spielerische Überlegenheit zu nutzen. Durch Woldemar Seller und Julius Krunke gingen sie dennoch mit einer Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel vergab unsere Vierte viele Chancen auf die Entscheidung – das wurde bestraft. Die Gastgeber glichen mit ihrer einzigen Möglichkeit durch Tarik Charchira aus.

TuS: Alparslan – Brakonier, Malchin, Hochheuser, Barbaric, Vecchio, Wünsche, Seller, Krunke, Aourir, Kowalik.