HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Führung verspielt

Führung verspielt

Türkgücü Ratingen – TuS Gerresheim III 4:3 (1:3)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B ihre dritte Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag trotz vieler Chancen und einer 3:1-Pausenführung bei Türkgücü Ratingen mit 3:4. „Wir haben ein ganz anderes Gesicht als letzte Woche gezeigt. Am Ende sind wir bestraft worden. Das ist hart“, sagte Kicklitz.

Nach dem Rückstand (17.) drehten die Gäste richtig auf. Christoph Musch per Elfmeter (35.), Patrick Kellermann (37.), und Florian Kuhles (43.) sorgten für die Halbzeitführung, die auch hätte höher ausfallen können. Nach dem Wechsel kam mehr Hektik ins Spiel, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen stimmten bei den Lila-Weißen nicht mehr. Dennoch hätten Kuhles und Kevin Küster weitere Treffer erzielen können. Der Chancenwucher sollte sich rächen. Die Gastgeber glichen zuächst aus (58., 71.) und trafen in der Nachspielzeit zum Sieg (90.+2).

TuS: M. Kellermann – Meißner, Musch, Scholz (73. Stief), Lucas, Schröttle (89. Lange), F. Kuhles, Küster, P. Kellermann, Vedder, Yusuke (78. M. Kuhles).