HOME | NEWS | Zwei Abgänge

Zwei Abgänge

Nach 3 1/2 Jahren verabschiedet sich unser Spielmacher Ömer Simsek aus Gerresheim.

„Es war eine sehr geile und erfolgreiche Zeit beim TuS! Besonderer Dank geht an die sportliche Leitung und an die zahlreichen TuS-Anhänger für die super 3 1/2 Jahre in Gerresheim. Ich werde der Mannschaft immer die Daumen drücken und bleibe ein Fan“, so der 32-jährige.

Ömer erzielte im TuS-Trikot 25 Treffer in 60 Spielen, stieg 2019 mit dem Verein in die Bezirksliga auf und war stets Leistungsträger unserer 1. Mannschaft.

Wir sind dir unheimlich dankbar für alles und wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste, lieber Ömer!

Des Weiteren wechselt Emanuele Frasca zur Winterpause zum Ligakonkurrenten DSC 99. Der 25-jährige kam erst im Sommer vom TSV Eller 04 ans alte Amtsgericht, erzielte in 8 Partien einen Treffer und bereitete 3 weitere vor.

Alles Gute für deine Zukunft, Nele!