HOME | NEWS | Zwei Meilensteine

Zwei Meilensteine

Mit Florian Kuhles und Marcel Saponjac haben gleich zwei Spieler unserer 3. Mannschaft einen Meilenstein bei der Partie in Benrath erreicht.

Nach der FuPa-Datenbank, die seit 2012 alle Statistiken erfasst, erzielte Angreifer Kuhles mit dem Tor zum 3:1 seinen 100. Treffer im TuS-Trikot. Damit baut der 34-jährige die Führung in der vereinsinternen Torschützenliste auf die beiden hinter ihm liegenden Tobias Giertz und Kevin Küster (jeweils 88 Treffer) aus. In insgesamt 178 Kreisliga B und C- Spielen für unsere Dritte (und Zwote) legte Kuhles zudem noch 83 weitere Tore vor.

Torhüter Marcel Saponjac wiederum absolvierte sein 200. Pflichtspiel zwischen den Pfosten der Lila-Weißen. Da das Gerresheimer Urgestein allerdings schon vor 2012 einige Partien auf dem Feld stand, wird die tatsächliche Zahl seiner Spiele noch höher liegen.

Wir gratulieren Euch!