fbpx
HOME | NEWS | Zwei Meilensteine

Zwei Meilensteine

Mit Florian Kuhles und Marcel Saponjac haben gleich zwei Spieler unserer 3. Mannschaft einen Meilenstein bei der Partie in Benrath erreicht.

Nach der FuPa-Datenbank, die seit 2012 alle Statistiken erfasst, erzielte Angreifer Kuhles mit dem Tor zum 3:1 seinen 100. Treffer im TuS-Trikot. Damit baut der 34-jährige die Führung in der vereinsinternen Torschützenliste auf die beiden hinter ihm liegenden Tobias Giertz und Kevin Küster (jeweils 88 Treffer) aus. In insgesamt 178 Kreisliga B und C- Spielen für unsere Dritte (und Zwote) legte Kuhles zudem noch 83 weitere Tore vor.

Torhüter Marcel Saponjac wiederum absolvierte sein 200. Pflichtspiel zwischen den Pfosten der Lila-Weißen. Da das Gerresheimer Urgestein allerdings schon vor 2012 einige Partien auf dem Feld stand, wird die tatsächliche Zahl seiner Spiele noch höher liegen.

Wir gratulieren Euch!

Nach oben scrollen
Scroll to Top