HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Versöhnlicher Abschluss

Versöhnlicher Abschluss

TuS Gerresheim II – FC Türkspor Hilden 8:2 (2:0)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B nach einer enttäuschenden Hinrunde einen versöhnlichen Jahresabschluss gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa besiegte den FC Türkspor Hilden mit 8:2 (2:0) und überwintert auf dem zwölften Platz.

Ein Doppelschlag von Yetkin Demir (10.) und Kristian Dell (12.) brachte die mit einigen Spielern aus der ersten verstärkten Gastgeber früh auf Kurs. Auch in der Folge zeigten die Lila-Weißen große Spielfreude und dominierten die Begegnung.

Daran änderte sich auch nach dem Wechsel nichts. Jan Heydn, Roland Oppong, Angelo Tommaso Papa, Idrissa Koulibaly, Marc Weiß und Philipp Kronenberger sorgten mit ihren Treffern für den Kantersieg. Die Gegentore von Fatih Öztürk zum 1:3 und 2:7 konnten die Freude über den gelungenen Abschluss eines schwierigen Jahres nicht trüben.