HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Dürftiger Ertrag

Dürftiger Ertrag

DJK TUSA 06 II – TuS Gerresheim 2:0 (1:0)

Unsere Reserve hat sich in der Kreisliga B für eine ordentliche Leistung nicht belohnt. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa unterlag beim Tabellendritten DJK TUSA 06 II mit 0:2 (0:1) und liegt weiterhin auf Platz 13.

Mit dem letzten Aufgebot und der Unterstützung von Spielern aus der Ersten dominierten die Gäste zunächst die Begegnung. Die Lila-Weißen betrieben einen hohen Aufwand, der Ertrag war allerdings dürftig. So gingen die Gastgeber mit ihrer ersten Chance durch Philipp Benkelberg (41.) in Führung. Kurz zuvor musste Idrissa Koulibaly auch noch verletzt ausgewechselt werden.

Nach dem Wechsel stemmte sich unsere Reserve gegen die Niederlage, doch erneut traf Benkelberg (54.). Nach der Roten Karte gegen Merlin Verheyen (72.) war die Hoffnung auf einen Punktgewinn endgültig dahin.

TuS: Windeck – Alipaß, Kronenberger, Weiß, Movhij, E. Karimani, Demir, Dell, Koulibaly (39. Sayak), Klein, Verheyen.