HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Überraschung verpasst

Überraschung verpasst

TuS Gerresheim III – TV Grafenberg 0:1 (0:0)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B eine Überraschung knapp verpasst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem Tabellenzweiten TV Grafenberg mit 0:1 (0:0) und liegt weiter auf einem Abstiegsplatz. „Wir haben gut mitgespielt. Es war insgesamt ein sehr gute Kreisliga-B-Spiel“, sagte Kicklitz.

Beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken, große Torchancen blieben Mangelware. Die Gastgeber kombinierten zwar ansehnlich, der letzte Pass kam aber nicht an. „Wir sind nicht in die Box gekommen“, sagte Kicklitz.

Daran änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nichts.  Die Gäste waren zwar gefährlich, klare Möglichkeiten erspielten sich aber auch die Grafenberger nicht. Dennoch stand unsere Dritte am Ende mit leeren Händen da, ein Distanzschuss von Albion Kurtishi (67.) sorgte für die Entscheidung.

TuS: Saponjac (11. M. Kellermann)  – Meißner (80. Polo), Scholz (77. Musch), Yusuke, Lucas, Kadima (60. Göbel), F. Kuhles, Küster, Oppong, Wüster, Yildiz.