HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Einstand missglückt

Einstand missglückt

CFR Links II – TuS Gerresheim II 3:1 (0:1)

Der Einstand des neuen Trainers Mario Papa bei unserer Zweiten in der Kreisliga B ist missglückt.  Die Lila-Weißen unterlagen beim CFR Links mit 1:3 (1:0) und fielen auf Platz 13 zurück.

Dabei zeigten die Gäste in der ersten Halbzeit eine ordentliche Vorstellung und belohnten sich dafür mit der Führung durch Erol Karimani (12.). Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber aber stärker und glichen durch Marco Stengel (54.) aus. Bei unserer Reserve schwanden immer mehr die Kräfte, die Positionen wurden nicht mehr gut besetzt. Links nutzte die sich mehrenden Fehler zur Führung durch David Bohnen (61.). Mit seinem zweiten Treffer sorgte Bohnen auch für die Entscheidung (82.). Die Lila-Weißen hatten keine Antwort mehr parat.

TuS: Gerling – Alipaß (60. Sydow), Kronenberger, Wienhusen, Weiß, Elibal, E. Karimani (70. Iboudihan), Demir, Sayak, Dell, Verheyen.