HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Njilifac rettet Punkt

Njilifac rettet Punkt

TuS Gerresheim II – Garather SV 1:1 (0:0)

Unsere Reserve kommt in der Kreisliga B nicht vom Fleck. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben musste sich gegen den Garather SV mit einem 1:1 (0:0) begnügen und liegt weiter im Tabellenmittelfeld. „Ich bin sehr unzufrieden“, sagte Alsleben.

Besonders in der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber überhaupt nicht ins Spiel. Defensiv standen die Lila-Weißen zwar sicher, im Spiel nach vorne lief aber kaum etwas zusammen. Dennoch verpasste unsere Reserve bei einer Doppelchance die Pausenführung.

Nach dem Wechsel brachte Alsleben einen zweiten Stürmer und seine Mannschaft verlagerte das Geschehen mehr in die Hälfte des Gegners. Trotz dieser Überlegengeit ging Garath durch Sinan Dündar (73.) in Führung. Die Gastgeber packten in der Schlussphase die Brechstange aus. Clinton Njilifac rettete zumindest einen Punkt (88.).

TuS: Gerling – Jaensch,  Alipaß, Kronenberger, Wienhusen (76. Ostrovskij), Weiß (68. E. Karimani), Sydow, Dell (68. Elibal), Benes, Fernandez Gallardo (46. Njilifac), Iboudihan (46. Movhij).