HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Führung verspielt

Führung verspielt

FC Tannenhof II – TuS Gerresheim III  2:1 (0:1)

Unsere Dritte steckt in der Kreisliga B weiter im unteren Tabellendrittel fest. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag beim FC Tannenhof II mit 1:2 (1:0) und belegt Rang 14.

Dabei kamen die Gäste gut ins Spiel. Adrian Bückendorf krönte die kämpferisch überzeugende Leistung der ersten Halbzeit mit dem Führungstreffer (41.). Doch im zweiten Durchgang verloren die Lila-Weißen den Faden, die Fehler und Ungenauigkeiten häuften sich. Tannenhof war nun besser in der Partie und glich durch Bojan Katic (53.) aus. Unsere Dritte tat zwar alles dafür, um wenigstens den einen Punkt zu retten, aber Ginaluca Frasca (87.) schoss die Gastgeber zum Sieg.

„Ich kann meiner Mannschaft von der Einstellung her keinen Vorwurf machen“, sagte Kicklitz, der weiterhin mit vielen Ausfällen klarkommen muss: „Wir müssen uns ein bisschen in die Winterpause schleppen und dabei noch ein paar Punkte holen.“

TuS: Saponjac – Oswald, Wimmer (62. Schumacher), Ziegler (85. Lange), Koch (46. Köppen), M. Kuhles, Schniering, Bückendorf, Kamphausen, Schmitz (75. Blumhoff), Stief.