HOME | SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT | Gerechtes Unentschieden

Gerechtes Unentschieden

TuS Gerresheim – SV Uedesheim  0:0

Saisonpremiere für unsere Erste in der Bezirksliga: Die Mannschaft von Trainer Harald Becker kam im neunten Spiel zum ersten Unentschieden. Das 0:0 gegen den SV Uedesheim war am Ende gerecht, auch wenn bei einigen guten Möglichkeiten mehr drin gewesen wäre. „Am Ende können beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden sein“, sagte Becker.

Die Lila-Weißen mussten einige Ausfälle verkraften, dennoch zeigten sie gegen einen gut organisierten Gegner eine gute Leistung. Viele Zweikämpfte prägten die intensive Begegnung, beide Teams suchten auch immer wieder den Weg nach vorne. „Es war klar, wer das erste Tor schießt, der gewinnt das Spiel“, sagte Becker.

Trotz einiger Chancen gelang dies keiner Mannschaft.  Nach dem torlosen Remis liegt unsere Erste mit 13 Punkten aus neun Begegnungen auf dem neunten Platz.

TuS: Bongers – Wüster, Koulibaly, Ghebremedhin, Ziegler (62. Weiß), El Haddachi, Heydn, Müller, Klein (53. Kadima), Oppong, Brzeske (53. Atiye).