HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Platz zwei gefestigt

Platz zwei gefestigt

TuS Gerresheim IV – Post SV II  2:0 (0:0)

Unsere Vierte hat in der Kreisliga C ihren zweiten Tabellenplatz gefestigt. Die Lila-Weißen besiegten die Zweitvertretung des Post SV dank einer Leistungssteigerung nach dem Wechsel 2:0 (0:0) und bleibt damit weiterhin ungeschlagen.

In der ersten Halbzeit taten sich die Gastgeber schwer, große Torchancen ergaben sich nicht. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel unserer Vierten etwas zielstrebiger. Clinton Njilifac (50.) sorgte für die Führung, die zusätzliche Sicherheit gab. Nach schöner Vorarbeit von Robin Malchin sorgte Denis Barbaric (65.) für die Entscheidung. Die Vierte befindet sich damit weiter klar auf Kurs in Richtung Aufstiegsrunde.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iv-post-sv-duesseldorf-ii-385942

TuS: Alparslan – Malchin, Hochheuser, Schmölders (70. Karimani), Schlapeit (65. Afsharian), Kowalik, Wünsche, Njilifac (55. Genovese), Barbaric, Yetisir (75. Koch), Schmid (65. Ali).