HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Hohe Niederlage

Hohe Niederlage

TuS Gerresheim III – Hilden 05/06 II  1:6 (0:4)

Das war nichts: Unsere Dritte ist mit einer 1:6 (0:4)-Niederlage gegen Hilden 05/06 II in die Saison in der Kreisliga B gestartet. „Es war ein Tag, den man vergessen sollte“, sagte Trainer Sascha Kicklitz.

Ratlosigkeit über die eigene Leistung.

Die Gäste nutzten die Fehler der Lila-Weißen eiskalt aus und überspielten die Dreierkette immer wieder mit langen Bällen. Stefan Landau (20./38.) und Behxhet Veliu (25./32.) sorgten mit ihren Toren schon in der ersten Halbzeit für die Entscheidung.

Die Flanke von Marius Oswald findet Marco Köppen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Gastgeber etwas besser. Nach dem Anschlusstreffer durch Marco Köppen (50.) wurden zwei weitere gute Möglichkeiten aber vergeben. Veliu (60.) und Bastian Kienert (75.) stellten den Endstand her. „Wir waren schlecht“, sagte Kicklitz.

War oft auf sich allein gestellt: Adrian Bückendorf

TuS: Saponjac – Oswald, Stief, Köppen – Schniering (65. Kratzin), Koch, Schmitz (35. Mbona), Bückendorf, Vedder, Kamphausen – Kuhles.