HOME | NEWS | Infos zum Betreten der Anlage

Infos zum Betreten der Anlage

Wichtige Information für das Betreten unserer Platzanlage:

Seit kurzem gilt auf der Anlage für Zuschauer, Besucher, Eltern, Kinder und Spieler

• Maskenpflicht
• Online-Registrierung per App „e-guest“ beim Betreten und Check-out via App – 📲 https://e-guest.de

Um das Infektionsrisiko zu minimieren und die Nachverfolgung zu vereinfachen, bitten wir jeden darum, sich vor dem Betreten der Platzanlage online über obigen Link einmalig zu registrieren.

Danach funktioniert alles schnell, sicher und super einfach!
Barcode scannen – einchecken – wieder auschecken.

So braucht sich niemand mehr in Listen eintragen und wir können auf Anhieb sehen, wer sich tatsächlich auf der Anlage aufhält und im Bedarfsfall mit nur einem Mausklick relevante Daten an die Behörden liefern.

Das Eingangstor, an dem sich der zu scannende Barcode befindet, ist entsprechend beschildert.

Spieler und Trainer müssen sich am Trainings- oder Spieltag nicht online registrieren/anmelden. An diesen Tagen werden sie durch Trainings-Teilnehmerlisten bzw. Spielberichte erfasst.

Bei Nichteinhaltung dieser Maßnahmen drohen jedem Einzelnen, aber auch dem gesamten Verein herbe Strafen und die vorübergehende Schließung unserer Platzanlage!

Wir bedanken uns und bleibt bitte weiterhin alle gesund!