fbpx

Nicht belohnt

VfL Benrath II – TuS Gerresheim II  2:1 (0:0)

Unsere Reserve hat sich in der Kreisliga B für eine lange Zeit gute Leistung nicht belohnt. Die Mannschafft von Interimstrainer Michael Brzeske unterlag beim VfL Benrath II mit 1:2 (0:0) und ist nun Tabellenzwölfter.

Dabei legten die Gäste einen über weite Strecken guten Auftritt hin und waren zunächst das spielbestimmende Team. Ayoub Movhij sorgte kurz nach der Pause für die verdiente Führung (48.). In der Folge verpassten es die Lila-Weißen aber, das zweite Tor nachzulegen. Als bei unserer Reserve allmählich die Kräfte schwanden, glich Benrath durch einen von Ouassim El Aboussi verwandelten Foulelfmeter aus (66.).

„Mit dem Punkt wäre ich am Ende zufrieden gewesen“, sagte Brzeske. Doch Sebastian Linden (85.) besiegelte die Gerresheimer Niederlage.

TuS: Gerling – Kronenberger, Wienhusen, Movhij (60. Weiß), Demir, Zilles Mensah (88. Sayak), Sydow, Brzeske, Elibal, Holzhauser, Kadima.

Oliver Mucha

Scroll to Top