HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Weiterer Rückschlag

Weiterer Rückschlag

TuS Gerresheim III – FC Tannenhof II  0:2 (0:1)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B einen weiteren Rückschlag kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem FC Tannenhof II mit 0:2 (0:1) und ist nach der achten Pleite in Serie weiterhin Vorletzter. „Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft, sind gelaufen“, sagte Kicklitz.

Allerdings offenbarten die Gastgeber erneut Schwächen in der Chancenverwertung. Besonders in der ersten Halbzeit boten sich einige gute Möglichkeiten. Den Treffer erzielten aber die Gäste durch Oussama Oussayah (15.).

Nach dem Wechsel versuchten die Lila-Weißen alles, um wenigstens einen Punkt zu retten. Doch klare Möglichkeiten ergaben sich trotz des hohen Aufwands und einer Systemumstellung nicht. In der Nachspielzeit sorgte Luca Sahnen nach einer Ecke für die Entscheidung. „Wir schießen einfach keine Tore. Das ist das Problem“, klagte Kicklitz.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-fc-tannenhof-ii-385973#1

TuS: Saponjac – Oswald (90.+4 Lange), Scholz (76. Polo), Milinkovic, Giertz (76. Stief), F. Kuhles, Küster, Vedder, Yusuke, Schröttle, Kamphausen (46. Musch).