HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Schwächste Saisonleistung

Schwächste Saisonleistung

PSV Borussia II – TuS Gerresheim IV  2:2 (1:1)

Unsere Vierte bleibt trotz der schwächsten Saisonleistung in der Kreisliga C weiter ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske musste sich beim PSV Borussia II aber mit einem 2:2 (1:1) begnügen und liegt weiterhin auf Platz zwei.

Dabei erwischten die Gäste einen Start nach Maß. Torjäger Woldemar Seller (6.) sorgte für die frühe Führung. Den Gastgeber gelang durch Georgios Adamos (11.) aber der schnelle Ausgleich. Das Spiel unserer Vierten war aber insgesamt zu fehlerhaft, es wurde nicht an die starken Leistungen der vergangenen Wochen angeknüpft. Nach der erneuten Führung durch Denis Barbaric (55.) hofften die Lila-Weißen dennoch auf den Auswärtssieg, doch Daniel Blecker (62.) glich für den PSV aus.

TuS: Alparslan -Malchin, Hochheuser, Schlapeit (40. Müller), Schmölders (75. D. Karimani), Kowalik, Seller (30. Schierl), Yetisir, Barbaric, Wünsche, Ali (46. Koch).