HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Sechste Niederlage in Serie

Sechste Niederlage in Serie

TuS Gerresheim III – Post SV 0:2 (0:0)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B einen Befreiungsschlag verpasst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag dem Post SV mit 0:2 (0:0) und liegt nach der sechsten Niederlage in Folge weiter auf einem Abstiegsplatz. „Wir müssen wieder in die Spur finden. Dafür müssen wir aber Tore schießen“, sagte Kicklitz.

Besonders in der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber einige gute Chancen ungenutzt. „Zur Pause hätten wir 3:0 führen können“, sagte Kicklitz. Die schwache Chancenverwertung bestraften die Gäste nur 48 Sekunden nach Wiederanpfiff durch Dumitru Rudenco. Nach dem Rückstand versuchten die Lila-Weißen alles, entwickelten aber zu wenig Durchschlagskraft. Die Gäste standen nun stabiler und sorgten durch Volker Betz (90.) für die Entscheidung.

Weitere Bilder unter: https://www.fupa.net/photos/tus-gerresheim-iii-post-sv-duesseldorf-383565#1

TuS: Saponjac – Meißner, M. Kuhles, Lucas, F. Kuhles, Küster, Vedder (84. Köppen), Kellermann (69. Polo), Yusuke (78. Wimmer), Kamphausen, Musch.