HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Seller rettet Punkt mit Traumtor

Seller rettet Punkt mit Traumtor

DJK TUSA 06 III – TuS Gerresheim IV  2:2 (1:1)

Ein Traumtor von Woldemar Seller hat unserer Vierten in der Aufstiegsrunde der Kreisliga C einen Punkt gerettet. Seller traf in der Schlussminute mit einem sehenswerten Seitfallzieher zum 2:2 (1:1) bei der DJK TUSA III. Unsere Vierte liegt damit auf Platz fünf.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen nach einer Ecke durch Klaus Kronwald (5.) früh in Führung. Die Lila-Weißen zeigten sich aber nur kurz geschockt und schlugen nur vier Minuten später zurück. Robin Malchin war ebenfalls nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle.

Es entwickelte sich eine ansehnliche Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. TUSA legte durch Abdullah Mohamed Khalif (64.) erneut vor. Die Gäste bewiesen aber Moral und rannten an. Seller belohnte die engagierte Leistung mit seinem Traumtor.

TuS: Alparslan – O. Yetisir (46. M. Yetisir), Malchin (63. D. Karimani), Ali, Brakonier, M. Schlapeit, Seller, L. Schlapeit (28. Genovese), Mittler, Wünsche, Barbaric.