HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Sieg mit letztem Aufgebot

Sieg mit letztem Aufgebot

TuS Gerresheim II – Ratingen 04/19 III 2:1 (1:1) 

Trotz personeller Sorgen hat unsere Reserve in der Kreisliga B ihre Heimstärke erneut unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben besiegte Ratingen 04/19 III mit dem letzten Aufgebot mit 2:1 (1:1) und festigte Platz sechs.Dabei lagen die Lila-Weißen nach einem Treffer von Dominik Scharley (11.) schnell zurück. Doch davon ließen sich die kampfstarken Gastgeber nicht aus der Bahn werfen. Jeder arbeitete für seinen Mitspieler mit, die Laufbereitschaft war hoch. Der schnelle Ausgleich durch  Niklas Meese (20.) setzte zusätzliche Kräfte frei. Den unter dem Strich verdienten Sieg sicherte Enes Öter mit einem verwandelten Foulelfmeter (65.). „Es war eine Freude zu sehen, wie die Mannschaft zusammengehalten und der Situation getrotzt hat“, sagte Vorstandsmitglied Stefan Kronenberger.  

TuS: Gerling – Ostrovskij, Scholz, Benes, Pallmann, Dudzus, Meese, Sydow (70. Wienhusen), Dell, Osmani, Öter.

Oliver Mucha

Scroll to Top