HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Sieg verspielt

Sieg verspielt

NK Croatia 99 Ratingen – TuS Gerresheim II  3:2 (0:2)

Unsere Reserve hat in der Kreisliga B den ersten Sieg in diesem Jahr leichtfertig verspielt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben unterlag bei NK Croatia 99 Ratingen trotz einer 2:0-Pausenführung mit 2:3, bleibt vorerst aber Tabellensechster.

Nach einem Doppelpack von Dmitrij Ostrovskij (32., 34.) lagen die Lila-Weißen nach 45 Minuten klar auf Erfolgskurs. Doch nach dem Wechsel wendete sich das Blatt. Maurice Rath (55., 72.) besorgte mit zwei Treffern zunächst den Ausgleich, ehe Jona Ketzer (82.) sogar zum Sieg für den Tabellenzwölften traf.

Am kommenden Sonntag will unsere Reserve gegen Ratingen 04/19 III Wiedergutmachung betreiben.

TuS: Gerling – Ostrovskij (68. Haj Haddou), Lautermann, Wienhusen, Scholz (65. Grube), Benes, Pallmann, Felbor, Sydow, Dell (81. Keller), Liesenhoff.