HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Siegesserie fortgesetzt

Siegesserie fortgesetzt

VfB Hilden III – TuS Gerresheim II 1:2 (1:1)

Drittes Spiel, dritter Sieg: Unsere Reserve hat ihre Erfolgsserie in der Kreisliga B fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben setzte sich beim VfB Hilden III mit 2:1 (1:1) durch und verbesserte sich auf Platz zwei.

Marc Weiß sorgte für die Führung der Gäste (3.), die das Spiel danach trotz personeller Probleme unter Kontrolle hatten. Ein verwandelter Handelfmeter von Marc Dieckerhoff bescherte Hilden aber den Ausgleich (35.). „Das war ein Witz“, klagte Alsleben.

Doch es kam noch schlimmer: Fabian Benes flog mit Gelb-Rot vom Platz (55.). Doch auch in Unterzahl präsentierten sich die Lila-Weißen gut, sie hätten sich aber fast um den verdienten Lohn gebracht. Andres Felipe Sanchez Gomez und Florian Holzhauser vergaben jeweils einen Elfmeter. Doch Sanchez Gomez bewies in der 76. Minute doch noch seinen Torinstinkt und traf zum Sieg. „Ein riesiges Kompliment an meine Mannschaft“, sagte Alsleben.

TuS: Conrads – Dudzus (30. Sayak), Wienhusen, Weiß (46. Grube), Holzhauser, Quast, Benes, Sanchez Gomez, Pandjic, Milinkovic, Dell.