fbpx

Spitzenreiter

TuS Gerresheim IV – SC Unterbach III 23:1 (12:1)

Unsere Vierte ist in der Kreisliga C an die Tabellenspitze gestürmt. Die Mannschaft von Trainer Michael Brzeske besiegte den SC Unterbach III mit 23:1 (12:1). „Der Gegner war überfordert. Es gab keine Gegenwehr“, sagte Brzeske nach dem Schützenfest seines Teams.

In der einseitigen Begegnung hatte Woldemar Seller die Gastgeber mit seinem Hattrick  (4., 7., 11.) schon früh auf die Siegerstraße gebracht. Karsten Justin Pekala machte das Dutzend schon kurz vor der Halbzeit voll (44.). Auch nach dem Wechsel fiel ein Tor nach dem anderen. Den Schlusspunkt setzte Julius Valentin Krunke (89.).

TuS: Koch (46. Holzhauer) – Wünsche, Hochheuser, Yetisir (34. Afsharian), Kowalik, Seller, D. Karimani (37. Nejar), Vecchio, E. Karimani, Krunke, Ali

Oliver Mucha

Scroll to Top