HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Starker Auftritt

Starker Auftritt

TuS Gerresheim II – TuS Breitscheid 4:1 (3:0)

Unsere Reserve hat ihre Erfolgsserie in der Kreisliga B fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Volker Alsleben bezwang Aufstiegsaspirant TuS Breitscheid nach einer starken Vorstellung mit 4:1 (3:0) und festigte mit dem dritten Sieg in Folge Platz sieben.

Kristian Dell (21., 45.) und Cengiz Sayak (28.) belohnten mit ihren Toren den engagierten und spielfreudigen Auftritt der Gastgeber in der ersten Halbzeit. Auch auf den Anschlusstreffer durch Andreas Ellert (54.) hatten die Lila-Weißen die passende Antwort parat: Dmitrij Ostrovskij stellte per Freistoß den alten Abstand wieder her (72.).

„Seit drei Wochen machen wir es richtig gut. Die Spieler regeln die Sachen selbst. Die Jungs wollen. Ich kann mich zurücknehmen“, lobte Alsleben sein Team.

TuS: Gerling – Ostrovskij, Scholz, Benes, Pallmann (67. Lal), Dell, Dudzus, Sayak (46. Wienhusen), Meese, Kronenberger, Sydow.