HOME | SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT | Verdienter Sieg

Verdienter Sieg

TuS Gerresheim II – CfR Links II 3:1 (1:0)

Unsere Reserve kommt in der Kreisliga B langsam in Schwung. Die Mannschaft von Trainer Mario Papa besiegte den CfR Links II verdient mit 3:1 (1:0) und ist weiterhin Zwölfter. „Das war sehr gut. Wir hatten alles im Griff“, lobte Papa seine Mannschaft.

Die Gastgeber waren von Beginn an gut im Spiel. Zur Führung benötigten sie aber die Hilfe des Gegners. Tom Lennart Hege unterlief ein Eigentor (32.). Auch im zweiten Durchgang trat unsere Reserve dominant auf und sorgte schnell für die Entscheidung. Der eingewechselte Marc Weiß verwandelte erst einen Elfmeter (50.) und legte in der 67. Minute nach. Nach der Roten Karte Vincenzo-Carmine Genovese (75.) geriet unsere Reserve ein bisschen unter Druck, Links kam aber nur noch durch Marco Stengel zum Ehrentreffer (80.).

TuS: Lindner – Grube, Kronenberger, Demir, E. Karimani (30. Wienhusen), Sydow, Alipaß, Kadima (46. Weiß), Dell, Papa (55. Genovese), Tacke.