HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Vierte Pleite in Folge

Vierte Pleite in Folge

TuS Gerresheim III – SV Lohausen II 1:3 (0:1)

Unsere Dritte steckt in der Kreisliga B im Tabellenkeller fest. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz kassierte beim 1:3 (0:1) gegen den SV Lohausen II bereits die vierte Niederlage in Serie. „Die Leistung“, betonte Kicklitz allerdings, „macht Hoffnung für die nächsten Wochen“.

Die Gastgeber präsentierten sich gegen einen guten Gegner über weite Strecken auf Augenhöhe, die Einstellung stimmte. Dennoch ging es nach einem Treffer von Niklas Süllhöfer (14.) mit einem Rückstand in die Pause.

Auch nach dem Wechsel war die Partie meist ausgeglichen, doch durch Tristan Cremerius (65.) und Linus Krunke (78.) trafen erneut die Gäste. „Beides Abseitstore“, urteilte Kicklitz: „Die haben uns das Genick gebrochen.“ Der Anschlusstreffer des eingewechselten Maximilian Kuhles (84.) kam zu spät.

TuS: Saponjac – Meißner, Musch (80. Blumhoff), Scholz, Lucas (83. Stief), F. Kuhles, Küster, Vedder (84. Wimmer), Kellermann, Yusuke (67. Schröttle), Göbel (67. M. Kuhles).