HOME | SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT | Vierte weiter in der Erfolgsspur

Vierte weiter in der Erfolgsspur

TuS Gerresheim IV – FC Tannenhof III 4:0 (2:0)

Unsere Vierte bleibt in der Kreisliga C in der Erfolgsspur. Die weiterhin ungeschlagene Mannschaft von Trainer Michael Brzeske besiegte den FC Tannenhof III mit 4:0 (2:0) und behauptete den zweiten Platz. „Wir haben die Ruhe bewahrt und einen ungefährdeten Sieg eingefahren“, stellte Brzeske zufrieden fest.

Woldemar Seller brachte die Gastgeber früh in Führung (2.). Gegen tief stehende Gäste legte Luce Vecchio nach einer Viertelstunde nach. Mit der Führung im Rücken kontrollierten die spielerisch überlegenen Lila-Weißen das Geschehen. Nach dem Wechsel sorgte Niklas Müller (64.) für die Entscheidung. Den Endstand stellte Rachid Nejar (85.) her.

Neben den vier Treffern war Brzeske besonders mit der von Innenverteidiger Tim Schmölders glänzend organisierten Abwehr zufrieden.

TuS: Alparslan – Brakonier (46. Afsharian), Malchin (52. Hochheuser), Kowalik, Yetisir, Wünsche, Seller (46. Schmid), Vecchio, Schmölders, Krunke (32. Müller), Barbaric (46. Nejar).