HOME | NEWS | Zwei weitere Neuzugänge

Zwei weitere Neuzugänge

Kurz vor dem Start der Rückrunde sind noch zwei weitere Neuzugänge zum Team von Harald Becker dazugestoßen.

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem Daniel Kauffeldt das letzte Mal das lila-weiße Trikot trug. Der 32-jährige spielte von der Bambini bis zur E-Jugend beim TuS, wechselte dann zur Fortuna und durchlief dort alle Jugendmannschaften. Im Seniorenbereich zog es den defensiven Mittelfeldspieler zunächst in die damalige Niederrheinliga zum FC Wülfrath und wenig später nach Solingen. Aufgrund seines Studiums verschlug es Daniel zuletzt nach Bielefeld, wo er für den westfälischen Landesligisten TuS Dornberg auflief. Nach zweijähriger Fußballpause kehrt der Gerresheimer nun zurück ans Alte Amtsgericht und möchte sich neu beweisen.

Mit Kazuki Nomura darf sich der Verein über einen schnellen und technisch starken Außenbahnspieler freuen. Der 35-jährige kommt vom A-Ligisten CfR Links nach Gerresheim. In seinen jüngeren Jahren absolvierte Kazuki auch Partien in der Ober- und Landesliga für den TuS Bösinghoven und SG Worringen. Letzte Saison steuerte der Japaner 13 Vorlagen bei und verpasste am Ende nur knapp den Aufstieg mit den Linksrheinischen.

Der Verein heißt Euch herzlich willkommen!