HOME | SPIELBERICHT 3. MANNSCHAFT | Fehlerfestival

Fehlerfestival

BV 04 – TuS Gerresheim III 7:1 (2:0)

Unsere Dritte hat in der Kreisliga B für fünfte Niederlage in Folge kassiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Kicklitz unterlag beim BV 04 mit 1:7 (0:2) und liegt weiterhin auf Platz 16. „Wir haben uns selber geschlagen“, sagte Kicklitz angesichts von zahlreichen Slapstick-Gegentoren: „Unsere Fehlerkette genügt für die gesamte Saison.“

Nach dem Freistoßtor von Patrick Schmitz (13.) legten die Lila-Weißen den Gastgebern die weiteren Treffer fast alle auf. Unnötige Fouls bei zwei Elfmetern, zwei verunglückte Rückpässe und einfache Ballverluste – die Gäste machten dem BV 04 das Leben leicht. Der Ehrentreffer von Kevin Küster (59.) war da auch kein Trost.

In der kommenden Woche soll gegen den Post SV der Negativtrend endlich gestoppt werden.

TuS: Saponjac – Oswald, Scholz, Lucas, F. Kuhles (85. Lange), Küster, Vedder, Meißner (31. Schmitz), Yusuke (46. Kellermann), Musch (77. Wimmer), Göbel.